30.11.2014
3P bringt neue MyKronoz Smartwatches ZeBracelet2 und ZeWatch2
22.12.2014
3P distribuiert LUCECO LED Leuchtmittel und Lampen von NEXUS
27.01.2015
3P bringt neue MyKronoz Designer Smartwatch ZeClock
11.03.2015
3P erweitert MyKronoz Portfolio mit Activity Tracker ZeCircle
28.04.2015
ScreenKlean Reinigungspads für Touchscreens jetzt bei 3P
14.08.2015
Hochwertiges Zubehör für Smartphones von Mixberry bei 3P
11.09.2015
3P distribuiert OAXIS Bento 360 Grad Kontakt-Lautsprecher
30.11.2015
Mixberry SelfieMania Zubehör jetzt bei 3P
01.12.2015
Distributor 3P schließt Distributions-Vertrag mit Shogun Bros.
25.05.2016
3P distribuiert Kabel Hersteller Fuse Chicken
15.07.2016
Neue MyKronoz Designer Smartwatch ZeRound
05.08.2016
3P bringt Full HD Action Cam mit WiFi von Mixberry
01.09.2016
Fuse Chicken zeigt stahlharte Titan Kabel auf der IFA
05.09.2016
InnoDevice zeigt Designer Zubehör auf IFA
17.11.2016
3P launcht dritte Generation des Activity Trackers MyKronoz ZeFit3
Pressemitteilungen
Sondershausen/Genthod, 30. November 2014 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH führt weitere Smartwatch Modelle der Marke MyKronoz in Deutschland ein.
Erstmalig erhältlich sind dabei auch Designs speziell für Damen.
Die Schweizer Wearables Spezialisten Kronoz LLC entwerfen, entwickeln und produzieren Produkte, die zu einem zunehmend mobilen, vernetzten und digitalen Lebensstil sehr gut
passen. Der Kern der Marke MyKronoz zielt dabei auf die Erleichterung und Verbesserung des mobilen Benutzererlebnisses durch stilvolles und funktionales Zubehör.
Neben den bereits im Sommer 2014 vorgestellten Smartwatch und Fitnesstracker Kollektionen ZeFit und ZeSplash ergänzen die neuen Smartwatch Modelle ZeBracelet2 und ZeWatch2
das Gesamtsortiment. Der Fokus liegt jedoch nicht nur auf der Technologie der Smartwatches, sondern zusätzlich auf dem modernen Schweizer Design.
„Bei den neuen Modellen kann man zwei Dinge hervorheben: Zum einen wurde auf die Damenwelt eingegangen und eine Smartwatch genau für die modische Frau von heute entwickelt.
Zum anderen gibt es bei beiden Modellreihen wieder eine breite Farbvariation, sodass die Wearables - wie der Name schon sagt - zu verschiedenen Anlässen getragen werden können" so
Andreas Hartung, Geschäftsführer der 3P GmbH.
Anders als bei vielen Wettbewerberprodukten ist die Kompatibilität der MyKronoz-Sortimente nicht auf einzelne Smartphones beschränkt. Vielmehr funktionieren über Bluetooth
Verbindung die meisten Modelle mit den Betriebssystemen Android (>2.3), iOS (>4.0), Blackberry und Windows Phone mit den MyKronoz Smartwatches.
Beide neue Kollektionen - ZeBracelet2 und ZeWatch2 - sind mit einer sehr attraktiven UVP von je 79,99 Euro versehen und ab Dezember im Fachhandel und ausgewählten online-Portalen
erhältlich.
Sondershausen/Hamburg, 22.12.2014 - Die 3P - Price Performance Products GmbH ist ab sofort Lead Distributor für die Marke LUCECO von Nexus Industries.
Die englische Nexus Industries – vertreten in Deutschland durch eine eigene Vertriebsniederlassung - hat mit LUCECO eine komplette LED Leuchtmittel und Komplettlampen Palette
entwickelt, die seit November lagernd verfügbar ist.
Mit einem LED Leuchtmittelsortiment von ca. 150 Produkten und einem LED Lampensortiment von ca. 200 Produkten ist die LUCECO in diesem Bereich eine der am breitesten
aufgestellten Marken. Neben den klassischen Leuchtmitteln mit GU10, MR16, E14 und E27 Fassungen steht auch ein komplettes LED Röhrensortiment für den 1 zu 1 Austausch der
klassischen Leuchtmittelröhre zur Verfügung. Das LED Komplettlampensortiment hat speziell den Büro- und Industriebedarf im Auge mit Rasterleuchten, Pendelleuchten, Wannenleuchten
und weiteren Produktkategorien.
Alle LUCECO Produkte sind in den verschiedensten Wattagen, Lumen und Kelvin Konfigurationen erhältlich.
„Warum LUCECO?“ beantwortet der Geschäftsführer der 3P GmbH Andreas Hartung wie folgt: „wir distribuieren schon seit Jahren LED Leuchtmittel. In der Vergangenheit war dieses
Segment gezeichnet von klassischen Kinderkrankheiten wie Passungenauigkeit, Lumenzahl ( was wir in der Vergangenheit mit Watt gleichsetzten ), Abstrahlwinkel und anderem. Dies
gepaart mit einem vergleichsweise hohen Preis machte diese LED eher zu einem Nischenprodukt. Ab 2013 wurden diese Kinderkrankheiten nach und nach abgestellt und als letzter
Hinderungsgrund für den Massenmarkt blieb der Preis. Mit LUCECO Produkten steht uns eine Produktpalette zur Verfügung, die sowohl in ihrem Leistungsspektrum, wie auch in
Endkundenpreis einen Vergleich mit den Standardhalogen- oder Energiesparleuchtmitteln nicht zu scheuen braucht.“
„Wir arbeiten schon seit Jahren mit 3P in anderen Produktbereichen erfolgreich zusammen und freuen uns, das mit 3P ein etablierter und engagierter Partner uns auch in diesem
Produktsegment bei Etailern und im B2B Bereich vertritt“ so Manfred Laubinger, Nexus Sales Manager Europe.
Das LUCECO Gesamtsortiment ist ab sofort verfügbar und kann über 3P bezogen werden.
Sondershausen/Genthod, 27. Januar 2015 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH führt ein weiteres Smartwatch Modell der Marke MyKronoz in Deutschland ein.
Erstmalig erhältlich ist nun auch ein Modell im klassischen Uhrendesign.
Die Schweizer Wearables Spezialisten Kronoz LLC entwerfen, entwickeln und produzieren Produkte, die zu einem zunehmend mobilen, vernetzten und digitalen Lebensstil sehr gut
passen. Der Kern der Marke MyKronoz zielt dabei auf die Erleichterung und Verbesserung des mobilen Benutzererlebnisses durch stilvolles und funktionales Zubehör.
Neben den bereits in 2014 vorgestellten Smartwatch und Fitnesstracker Kollektionen ZeFit, ZeSplash, ZeBracelet2 und ZeWatch2 ergänzen die ZeClock Modelle das Gesamtsortiment um
eine weitere attraktive Optikvariante. Der Fokus liegt auch hier nicht nur auf aktueller Technologie mit neuesten Apps, sondern wie gewohnt bei MyKronoz auf dem modernen Schweizer
Design.
„Mit der ZeClock können wir endlich das von vielen nachgefragte klassische Uhrendesign anbieten. Die neuen Modelle sind so kaum noch von analogen Quarzuhren zu unterscheiden.
Dennoch bieten sie alle üblichen technischen Features von Smartphones wie telefonieren, SMS lesen, Schrittzählern und vieles mehr. Des weiteren sehen wir und MyKronoz die Uhren als
Fashion Accessoire. So gibt es wie gewohnt wieder verschiedene Farben im Angebot" sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer der 3P GmbH.
Anders als bei vielen Wettbewerberprodukten ist die Kompatibilität der MyKronoz-Sortimente nicht auf einzelne Smartphones beschränkt. Vielmehr können über Bluetooth Verbindung die
meisten Handy-Modelle, die über die Betriebssysteme Android (>2.3), iOS (>4.0), Blackberry und Windows Phone laufen, mit den MyKronoz Smartwatches verbunden werden.
Die neue Kollektion ZeClock ist mit einer sehr attraktiven UVP von je 99,99 Euro versehen und ab Februar im Fachhandel und ausgewählten online-Portalen erhältlich.
Sondershausen/Genthod, 11. März 2015 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH führt ein weiteres Wearables Modell der Marke MyKronoz in Deutschland ein.
Erhältlich ist nun der zweite Activity Tracker der Marke mit vielen neuen Funktionen.
Die Schweizer Wearables Spezialisten Kronoz LLC entwerfen, entwickeln und produzieren Produkte, die zu einem zunehmend mobilen, vernetzten und digitalen Lebensstil sehr gut
passen. Der Kern der Marke MyKronoz zielt dabei auf die Erleichterung und Verbesserung des mobilen Benutzererlebnisses durch stilvolles und funktionales Zubehör.
Neben den bereits in 2014 vorgestellten Smartwatch und Fitnesstracker Kollektionen ZeFit, ZeSplash, ZeBracelet2, ZeWatch2 und kürzlich ZeClock ergänzen die ZeCircle Modelle das
am Markt einzigartige Gesamtsortiment um eine weitere attraktive Fitnessband Alternative. Der Fokus liegt auch hier nicht nur auf aktueller App-Technologie, sondern wie üblich bei
MyKronoz auf dem modernen Schweizer Design.
„Mit ZeCircle haben wir einen topaktuellen Activity Tracker dazu bekommen. Er bietet nun auch in dieser Preiskategorie Ausstattungen wie OLED Touchscreen, Schrittzähler,
Kalorienzähler, Schlafmodi und sogar wechselbare Armbänder. Vom Markt hebt sich der Tracker dahingehend zusätzlich ab, dass hier auch Anrufbenachrichtigungen möglich sind. Wie
gewohnt sieht MyKronoz die Tracker immer auch als Fashion Accessoire. Daher kommt die Kollektion gleich mit acht Farben in der Grundausstattung" sagt Andreas Hartung,
Geschäftsführer der 3P GmbH.
Anders als bei vielen Wettbewerberprodukten ist die Kompatibilität der MyKronoz-Sortimente nicht auf einzelne Smartphones beschränkt. Vielmehr können über Bluetooth Verbindung
die meisten Handy-Modelle, die über die Betriebssysteme Android (>2.3), iOS (>4.0), Blackberry und Windows Phone laufen, mit den MyKronoz Smartwatches verbunden werden. Die
Aktualität der App – ein wichtiges Kriterium – zeigt sich daran, dass auch das neue Android 5.0 bereits kompatibel abbildbar ist.
Die neue Kollektion ZeCircle ist mit einer sehr attraktiven UVP von je 59,99 Euro versehen und ab Mitte März im Fachhandel und ausgewählten online-Portalen erhältlich.
Sondershausen, 28. April 2015 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH vertreibt ab sofort offiziell die ScreenKlean Produkte des Herstellers Lenspen. Die
kanadischen Reinigungsspezialisten erweitern somit Ihren Vertrieb in Deutschland.
ScreenKlean bietet zur Reinigung von Tablet- und Smartphone-Bildschirmen eine alte, aber sehr wirkungsvolle Technologie: die unsichtbare Kohlenstoffverbindung (Invisible Carbon).
Das Reinigungskissen des ScreenKlean ist groß und robust genug, um alle Fingerabdrücke auf dem Touchscreen gründlich zu entfernen.
Dies ist kein "high tech" - das ist "alte Technik". Vor vielen Jahren haben unsere Großmütter oft Zeitungen verwendet, um die Fenster und Spiegel im Haus zu reinigen. Warum hat das
so gut funktioniert? Zeitungen beinhalten Druckerschwärze, die etwa zu 25% aus Kohlenstoff besteht, und die Kohlenstoff-Moleküle haben die einzigartige Fähigkeit, Öle zu absorbieren.
Die unsichtbare Kohlenstoffverbindung (Invisible Carbon) in ScreenKlean ist einzigartig und wurde speziell entwickelt, um die sehr große Menge an Fingerabdruck-"Ölen" auf einer
Touchscreen-Oberfläche zu entfernen. ScreenKlean Reinigungs-Pads können bis zu 200 mal genutzt werden. Diese Reinigungs-Pads sind danach zusätzlich austauschbar und
nachbestellbar - ähnlich wie bei Rasierern die Klingen.
Das ScreenKlean-Sortiment ist ab Mai direkt bei 3P und ausgewählten online Portalen erhältlich.
Sondershausen/ Cuyahoga Falls (OH), USA, 25.05.2016 - Die 3P - Price Performance Products GmbH ist ab sofort deutscher Distributor von Fuse Chicken. Der amerikanische
Hersteller beginnt so seine Vertriebsaktivitäten in Deutschland.
Fuse Chicken ist ein innovativer Mobilzubehör Hersteller mit dem Fokus auf Kabel für Apple iPhones und andere Geräte. Diese Kabel unterscheiden sich stark von den
Wettbewerberprodukten. Es handelt sich einerseits um Kabel härtester Verarbeitung (Stahlummantelung) und andererseits um flexible, elastische Materialien und Verbindungen. Fuse
Chicken Kabel sind somit sehr robust und praktisch unzerstörbar. Zeitgleich gibt es durch die Elastizität verschiedene Zusatzfunktionen, welche bei anderen Kabeln leichterer
Bauweise nicht möglich sind. So können einzelne Kabelmodelle z.B. als Tisch- oder KfZ Halterungen für die angeschlossenen Smartphones verwendet werden. Damit sind diese
Kabel als nützliche Tools auch für unterwegs und auf Reisen sinnvolle Begleiter.
Das Fuse Chicken Projekt wurde im Mai 2012 sehr erfolgreich über eine Kickstarter Kampagne initiiert. Das erste Produkt Une Bobine konnte so an den Markt gebracht werden.
Seitdem werden über Kickstarter und Indiegogo weitere sogenannte crowd-funding Kampagnen für die Entwicklung neuer Produkte genutzt.
"Selbst im Kabelsegment gibt es noch Innovationen. Das beeindruckende, moderne Kabelsortiment von Fuse Chicken hat uns restlos überzeugt. Wir freuen uns, diesen Hersteller bei
3P im Sortiment zu haben und den deutschen Kunden das Fuse Chicken Sortiment zugänglich zu machen" sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei der 3P GmbH.
Das Fuse Chicken Produktportfolio ist ab Juni 2016 bei 3P in der Distribution und zuerst bei bekannten Etailern verfügbar.
Sondershausen/Genthod, 15. Juli 2016 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH führt eine weitere MyKronoz Uhr in Deutschland ein. Die Modellreihe ZeRound
kommt in drei Varianten.
Die Schweizer Wearables Spezialisten Kronoz LLC entwerfen, entwickeln und produzieren Produkte, die zu einem zunehmend mobilen, vernetzten und digitalen Lebensstil sehr gut
passen. Der Kern der Marke MyKronoz zielt dabei auf die Erleichterung und Verbesserung des mobilen Benutzererlebnisses durch stilvolles und funktionales Zubehör.
Neben den bestehenden Smartwatch und Fitnesstracker Kollektionen wie ZeFit2, ZeCircle, ZeWatch3 oder ZeClock gehen die ZeRound Modelle das Premium Segment der
Smartwatches an. Der Fokus liegt auch hier nicht nur auf aktueller App-Technologie für alle Systeme (iOS, Android, WinPhone), sondern bekanntermaßen bei MyKronoz auf dem
modernen Schweizer Design.
„Die ZeRound ist optisch mit dem hochwertigen Touchscreen ein richtiger Hingucker. Die verschiedenen Watch Faces lassen genug Spielraum für individuelles Aussehen des Screen.
Neben den üblichen Features von Smartphones wie telefonieren, SMS lesen, Schrittzählern etc. sind MyKronoz Uhren eben immer auch Fashion Accessoires. Dies wird durch die
beiden ZeRound Premium Modelle unterstrichen, die anders als die Einstiegsuhr mit Leder- bzw. elegantem Metallarmband ausgestattet sind" sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer
der 3P GmbH.
Anders als bei vielen Wettbewerberprodukten ist die Kompatibilität der MyKronoz-Sortimente nicht auf einzelne Smartphones beschränkt. Vielmehr können über Bluetooth Verbindung
die meisten Handy-Modelle, die über die Betriebssysteme Android (>4.3), iOS (>8.0), Windows Phone (>8.1) laufen, mit den MyKronoz Smartwatches verbunden werden.
Die neuen ZeRound Kollektionen beginnen bei einer UVP von je 99,99 Euro und ab sofort im Fachhandel und ausgewählten online-Portalen erhältlich.
Die App ist kompatibel für iPhone 5 aufsteigend sowie den meisten Android Smartphones mit Quad Core Prozessor.
Ein mehrteiliges Komplettzubehör ist im Lieferumfang enthalten, um die Kamera standesgemäß überall zu befestigen. Dazu gehört unter einem ein Unterwassergehäuse.
„Durch immer mehr Anfragen nach Actionscams im Einstiegsbereich haben wir den Markt dazu lange beobachtet. Endlich haben wir das richtige Produkt gefunden: mit der neuen
Actioncam von Mixberry haben wir ein kleines Kraftpaket entdeckt, das sich vor den großen Marken im Markt nicht verstecken muss. FullHD, WiFi und eine sehr großes Zubehörset
zu diesem Preis geben den Nutzern wirklich viel für ihr Geld. Dazu funktioniert die Cam mit den meisten gängigen Smartphone" zeigt sich Andreas Hartung, Geschäftsführer der 3P
GmbH, begeistert.
Die neue Mixberry Full HD ActionCam WiFi LifeCamera MLC107 ist bei einer UVP von 79,99 Euro und ab sofort zuerst in ausgewählten online-Portalen erhältlich.
Sondershausen/ Cuyahoga Falls (OH), USA, 01.09.2016 - 3P - Price Performance Products GmbH, deutscher Distributor von Fuse Chicken, bringt zur IFA 2016 in
Berlin die Titan Kabelreihe nach Deutschland.
Fuse Chicken ist ein innovativer Mobilzubehör Hersteller mit dem Fokus auf Kabel für Apple iPhones und andere Geräte. Diese Kabel unterscheiden sich stark von den
Wettbewerberprodukten. Es handelt sich einerseits um Kabel härtester Verarbeitung (Stahlummantelung) und andererseits um flexible, elastische Materialien und
Verbindungen.
Fuse Chicken Kabel sind somit sehr robust und praktisch unzerstörbar. Zeitgleich gibt es durch die Elastizität verschiedene Zusatzfunktionen, welche bei anderen
Kabeln leichterer Bauweise nicht möglich sind. So können einzelne Kabelmodelle z.B. als Tisch- oder KfZ Halterungen für die angeschlossenen Smartphones
verwendet werden.
Die neuen Fuse Chicken Titan Kabel (Standard, Loop und Travel) überzeugen durch ihre Robustheit und verbunden mit leichtem Gewicht als nützliche Tools für
unterwegs und sind auf Reisen sinnvolle Begleiter.
Es gibt sie als bekannte Standardkabel für iPhone und Android und auch kurze Varianten (Loop), die bequem an Schlüsselbünden oder ähnliches getragen werden
können. Ganz neu sind die Travel Modelle.
Alle Fuse Chicken Kabel können auf der IFA 2016 in Berlin auf dem Stand Halle 15.1 (iZone) Stand 190 gesehen und getestet werden.
Das Fuse Chicken Produktportfolio ist seit Juni 2016 bei 3P in der Distribution und bei bekannten Etailern verfügbar.
Sondershausen / Palo Alto, 05. September 2016. Der in Kalifornien ansässige Hersteller InnoDevice ist auf der diesjährigen IFA mit allen aktuellen Produkten vertreten.
InnoDevice versteht sich als designorientierter Entwickler und Hersteller von Audio-Produkten. Gegenwärtig umfasst das Angebot die international mehrfach
ausgezeichneten Headsets WAVE Plus sowie die Bluetooth basierten Lautsprecher FLASK und FLASK 2.0, die alle von dem kreativen Design-Genie YoungSe Kim
entworfen wurden.
FLASK 2.0 ist ein tragbarer Bluetooth 4.1 Lautsprecher mit integriertem Micro, der sich sofort mit jedem iOS- oder Android-Gerät verbindet. FLASK ist klein, handlich
und kann mit einem Gewicht von weniger als 200 g (ohne Etui) überall hin mitgenommen werden. Das schicke Etui – nicht größer als das für eine Sonnenbrille –
schützt während des Transports und ist gleichzeitig die Halterung für den Lautsprecher.
WAVE Plus ist ein „Over-the Ear“, Noise-Cancelling-Kopfhörer mit dynamischen 40 mm Neodymium-Treibern, die für einen qualitativ hochwertigen Sound sorgen.
Alle Produkte sind aktuell auf der IFA in Berlin ausgestellt und können getestet werden.
Die Firma 3P GmbH ist seit Beginn 2016 der Distributor in der DACH Region.
Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P: „Uns hat von vorn herein gefallen, dass wir es hier mit Produkten zu tun haben, die schon von der Optik und der Haptik her
absolute Alleinstellungsmerkmale aufweisen. Qualitativ hochwertige Audio-Geräte, deren Design dem Zeitgeist entspricht und eine Zielgruppe ansprechen, die mehr
als Musik hören will, passen perfekt in unser Portfolio. Sie entsprechen unseren Vorstellungen und den von Kunden, wie innovative Geräte heutzutage sein sollten.“
Gegenwärtig sind WAVE Plus, FLASK und FLASK 2.0 in der DACH Region online erhältlich.
Sondershausen/Genthod, 17. November 2016 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH führt die bereits dritte Generation des Bestsellers ZeFit 3
der Marke MyKronoz in Deutschland ein.
Die Schweizer Wearables Spezialisten Kronoz LLC entwerfen, entwickeln und produzieren Produkte, die zu einem zunehmend mobilen, vernetzten und digitalen
Lebensstil sehr gut passen. Der Kern der Marke MyKronoz zielt dabei auf die Erleichterung und Verbesserung des mobilen Benutzererlebnisses durch stilvolles und
funktionales Zubehör.
Neben den bestehenden Smartwatch und Fitnesstracker Kollektionen wie ZeCircle, ZeWatch oder ZeRound erweitert die ZeFit3 das am Markt einzigartige
Gesamtsortiment um ein neues Highlight: der erste Tracker dieser Serie mit farbigem Touchscreen und einer Wasserfestigkeit des Standards IP67. Ein bekannter
MyKronoz Fokus liegt zusätzlich nicht nur auf aktueller App-Technologie für alle Systeme (iOS, Android, WinPhone), sondern wie immer gut sichtbar auf dem
modernen Schweizer Design.
„Die ZeFit3 ist die logische Weiterentwicklung der schon sehr erfolgreichen Vorgängermodelle. Neben den bekannten Ausstattungen wie Schrittzähler,
Kalorienzähler, Anrufbenachrichtigungen, Schlafmodi oder wechselbare Armbänder steht jetzt der farbige Touchscreen im Vordergrund. Neu ist auch der
Inaktivitätsalarm, der den Träger mit einem leichten Vibrieren zum Bewegen motiviert. Für MyKronoz sind die Tracker immer auch Fashion Statement. Daher verfügt
die Kollektion über eine Selektion von sechs Farben" sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer der 3P GmbH.
Anders als bei vielen Wettbewerberprodukten ist die Kompatibilität der MyKronoz-Sortimente nicht auf einzelne Smartphones beschränkt. Vielmehr können über
Bluetooth Verbindung die meisten Handy-Modelle, die über die Betriebssysteme Android, iOS und Windows Phone laufen, mit den MyKronoz Smartwatches
verbunden werden.
Erhältlich ist der Activity Tracker auch mit integrierter Pulsmessung: ZeFit3 HR.
Die neue Kollektion ZeFit3 und die Variante mit Pulsmessung ZeFit3 HR sind mit sehr attraktiven UVPs von 39,99 Euro bzw. 59,99 Euro versehen und ab sofort im
Fachhandel und ausgewählten online-Portalen erhältlich.
© 3P GmbH - 2022
Jena, 14. August 2015 – Die 3P GmbH erweitert ihr vielfältiges Portfolio um das innovative Zubehör von Mixberry. Der offizielle Distributionsvertrag zwischen dem russischen Hersteller
und 3P gilt vorerst für die DACH-Region.
Die Welt der Gadgets und Hi-Tech Unterhaltungselektronik entwickelt sich ständig weiter. Die Kombination unterschiedlicher technischer Produkte bringt dabei oft neue und innovative
Ideen hervor; zum Beispiel die Verbindung von Telefon und Navigation.
Mixberry entwickelt genau dieses neue Zubehör mit nützlichen Eigenschaften, passend zu den mobilen Geräten von heute. Dabei stehen vor allem der Anspruch an die Qualität sowie
der hervorragenden Leistung im Fokus. Mixberry legt außerdem viel Wert auf umweltfreundliche und präzise gefertigte Verpackungen. Dieses einzigartige und einheitliche Design
Konzept ist bereits ein Statement für sich.
Das Sortiment von Mixberry reicht von Smartphone Zubehör wie 3-in-1-Kameralinsen, mobilen Akkus, Schutzhüllen und Selfiesticks über verschiedene Premium-Kabel, Bluetooth
Lautsprecher bis hin zu innovativen Smart LED Lampen, die per App durch mobile Geräte gesteuert werden.
Das originelle Sortiment von Mixberry kann ab September vom Fachhandel direkt über 3P oder über Etailer für Endkunden bezogen werden.
Sondershausen, 11.09.2015 - 3P - Price Performance Products GmbH vertreibt ab sofort den neuen OAXIS Bento 360 Grad Kontakt-Lautsprecher in Deutschland.
Der OAXIS Bento 360 Grad Kontakt-Lautsprecher ist eine neue Generation Verstärker für Audio, Musik und Sprache von mobilen Endgeräten.
Bento nutzt dabei die neuartige Induktions-Audio-Technologie. Somit ist kein Pairing, Bluetooth oder WLAN mehr nötig. Durch das reine Auflegen auf den Bento Speaker wird der Sound
bereits verstärkt. Dabei müssen die Mobilgeräte nicht an das Gerät angeschlossen werden, weder hinsichtlich der Hardware oder Software. Das spart Energie und ermöglicht eine
längere Spielzeit. Geboten wird dabei ein 360 Grad-Surround-Sound.
Der Bento eignet sich ganz besonders auch als Freisprechanlage für Zuhause oder im Büro: der Anruf geht ein, annehmen, das Smartphone auf den Bento legen: mehrere Menschen
sitzen rings herum und verstehen den Anrufer bzw. können alle mit ihm/ihr reden.
Der mit dem Product Design Award 2014 ausgezeichnete Bento unterstützt die meisten mobilen Endgeräte mit einem externen Lautsprecherausgang, so z.B. iPhone, iPod, iPad und
Android-Smartphones.
Der OAXIS Bento 360 Grad Kontakt-Lautsprecher ist in zwei Farben für eine unverbindliche Preisempfehlung von 59,95 Euro ab sofort bei 3P in der Distribution und bei bekannten
Etailern verfügbar.
Sondershausen, 30. November 2015 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH bringt die neuen Smartphone Zubehörprodukte des Herstellers Mixberry nach
Deutschland.
Bei der neuen Sortimentslinie SelfieMania ist der Name bereits Programm. Mobiles Fotozubehör steht hier im Fokus und umfasst Linsensets und Selfiesticks. Die Mixberry Sets sind
dabei universell einsetzbar und kompatibel mit den meisten Tablets und Smartphones.
Das neue 3-in-1 Set überzeugt durch gleich drei Linsen, einer Makro-, 120°-Weitwinkel und Fisheye-Linse und kommt in einer praktischen Tasche. So setzt der Anwender die
gewünschte Linse mit dem beiliegenden Universalclip auf sein mobiles Gerät, dort wo die Kamera eingebaut ist, und erweitert somit die Funktionalität. Exklusive Fotos sind das
Ergebnis.
Auch der Selfiestick kommt im Set, mit Stick und Tripod. Wie immer bei Mixberry stehen die praktische Anwendung und das Lifestyle Feeling des Kunden im Vordergrund.
Das neue Sortiment ist ab sofort direkt bei 3P und ausgewählten online Portalen erhältlich.
Sondershausen, 1. Dezember 2015. 3P - Price Performance Products GmbH, hat mit Shogun Bros. (Hongkong) ein weitreichendes Distributionsabkommen geschlossen. 3P wird ab
sofort in der DACH Region die international mehrfach ausgezeichnete Gaming-Serie des Brands „Shogun Bros.“ E-Tailern und Re-Tailern anbieten und ist für Serviceleistungen
zuständig. Shogun Bros. ist ein Zusammenschluss von Games-Enthusiasten, der innovative Gaming-Mäuse (BALLISTA) sowie 7.1 Gaming-Headsets (ENSENSE) entwickelt und
vermarktet. Das technikverliebte und –begeisterte junge Team erschließt sich mit der Ernennung von 3P weitere europäische Absatzkanäle.
Zum Start bietet 3P die Sniper-Maus BALLISTA MK-1 Pro Gaming mit 8.200 dpi in den Farben Schwarz und Rot und das 7.1 ENSENSE Pro Gaming Headset mit Vibration und großen
50mm Treibern an. Zurzeit sind die Produkte über autorisierte Fachhändler und Online verfügbar. Das Shogun Bros. Team arbeitet bereits an weiteren Produkten für den
anspruchsvollen Gaming-Markt.
Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P, sieht in der Shogun Bros. Linie eine sinnvolle Erweiterung des Portfolios. „Für ernsthafte Games-Enthusiasten spielt die Qualität der
Peripherie-Produkte eine große Rolle, denn sie ist außer dem taktischen Geschick spielentscheidend. Bei den Shogun Bros. Entwicklern merkt man, dass sie selbst Gamer sind. Sie
wissen was benötigt wird, um besonders bei First Person Shooter Games siegreich zu sein. Die vielfachen Auszeichnungen deutscher sowie internationaler Medien sprechen für sich.
Shogun Bros. Produkte sind eine ausgezeichnete Gelegenheit für den Handel das Sortiment zu erweitern und ein neues Kundenpotenzial anzusprechen.“
Die Shogun Bros. (Kurzform für Brothers), mit Sitz in Hongkong, sind ein eingespieltes Team von innovativ denkenden Technologie-Freaks und Marketing Spezialisten für eine neue,
anspruchsvolle Generation von Kunden. Innovation, umsetzbare Technologie, Design, Ergonomie und Qualität sind die 5 essentiellen Komponenten der Produkte und stehen am
Anfang jeder Entwicklung, die sich an den Anforderungen der Anwender orientiert. Diese Forderungen sind der Antrieb für das Shogun Team. Das gegenwärtige Produktspektrum
besteht aus Mäusen, Headsets sowie portablen, mechanischen Keyboards.